Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel
Drucken  
Geophysikalische Untersuchungen an Grundwassermessstellen
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
AuftraggeberLandesamt für Umwelt Brandenburg (LfU)
VergabestelleLandesamt für Umwelt Brandenburg (LfU)
Seeburger Chaussee 2
14476 Potsdam
AusführungsortDE-14476 Potsdam
Frist14.10.2021
Beschreibung

a. Öffentliche Ausschreibung

b. Landesamt für Umwelt (LfU)

Referat S6 - Zentrale Vergabestelle

Seeburger Chaussee 2

14476 Potsdam

OT Groß Glienicke

 

E-Mail: elke.penschow@lfu.brandenburg.de

Internet: http.:lfu.brandenburg.de

 

Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Internet: http.:vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YY4RK67 Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Internet: http.:vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YY4RK67/documents

 

c. Art und Umfang der Leistung Geophysikalische Untersuchungen sollen an 11 Messstellen an 6 Standorten realisiert werden. Diese GWM gehören dem Landesmessnetz an. Es handelt sich bei vielen Messstellen um eine turnusmäßige Überprüfung des baulichen und funktionellen Zustandes. An einigen der ausgeschriebenen Messstellen wurden bei der einfachen Funktionsprüfung Mängel bzw. Einschränkungen festgestellt. Die Ursachen sollen durch die geophysikalischen Prüfungen ermittelt werden.

 

d. Haupterfüllungsort Bezeichnung Postanschrift Ort Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort

 

e. Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist Beginn: nach Auftragserteilung Ende: 30.11.2021

 

f. Zuschlagskriterien Niedrigster Preis

 

g. Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.

 

h. Landesamt für Umwelt (LfU) Seeburger Chaussee 2 14476 Potsdam, OT Groß Glienicke Standorte in Potsdam und Potsdam Mittelmark. Nähere Angaben finden Sie in der Anlage 1 zur Leistungsbeschreibung.

 

i. Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein

 

j. Generierungsdatum: 30.09.2021 10:02:03 Uhr Seite 1/3 © 2017 - 2021 cosinex GmbH VB-21-347: Geophysikalische Untersuchungen an 11 Grundwassermessstellen an 6 Standorten in Potsdam und Potsdam-Mittelmark VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

 

k. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Es ist der Nachweis zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung zu erbringen Hierfür sind folgende Nachweise mit dem Angebot einzureichen: - Handelsregisterauszug Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Im Hinblick auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sind von den Bietern die folgenden Nachweise/ Angaben einzureichen:.

 

k1. Es ist der Nachweis eines durchschnittlichen Jahresumsatzes der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Tätigkeitsbereich des Auftrags zu erbringen. Der Nachweis kann erbracht durch Eigenerklärung werden.

 

k2. Es ist der Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung oder Betriebshaftpflichtversicherung zu erbringen. Der Nachweis kann durch aktuelle und gültige Versicherungsbescheinigungen erbracht werden. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Im Hinblick auf die technische und berufliche Leistungsfähigkeit sind von den Bietern die folgenden Nachweise/ Angaben einzureichen:.

 

1. Es sind geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- oder Dienstleistungsaufträge der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen vorzulegen. Die Referenzen müssen den folgenden Tätigkeitsbereich zum Schwerpunkt haben: - Hydrogeologische Kenntnisse in der Norddeutschen Tieflandebene: Nachweis durch 3 Referenzen der letzten 5 Jahre an Hand der Interpretation geophysikalischer Messungen in ausgebauten Bohrun-gen zur Erfassung der Lithologie des Hintergrundgebirges im Lockergestein Nordostdeutschlands - Erfahrungen im Umgang mit geophysikalischen Messverfahren an Grundwassermessstellen im Lockergesteinsbereich: Nachweis durch 3 Referenzen der letzten 5 Jahre zur Ausbau- und Zustandskontrolle von Grundwassermessstellen mit einem Ausbaudurchmesser von 50 -150 mm.

 

2. Es sind Angaben der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen zu machen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unter-nehmen angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind.

 

3. Es ist eine Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens dem Angebot beizulegen.

 

Sonstige Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 4.1), bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung (Formular 4.2). bei Unteraufträgen/Eignungsleihe - Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular 4.3) - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formular 4.4) Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.3) Vereinbarung zwischen dem Bieter/Auftragnehmer/ Nachunternehmer/Verleiher von Arbeitskräften und (ggf. weiteren) Nachunternehmer oder Verleiher zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.4) Wesentliche Zahlungsbedingungen Die wesentlichen Zahlungsbedingungen ergeben sich aus § 17 der beigefügten Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (Teil B der Verdingungsordnung für Leistungen - VOL/B).

 

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten Angaben zu geforderten Sicherheiten ergeben sich aus § 18 der beigefügten Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (Teil B der Verdingungsordnung für Leistungen - VOL/B). Generierungsdatum: 30.09.2021 10:02:03 Uhr Seite 2/3 © 2017 - 2021 cosinex GmbH VB-21-347: Geophysikalische Untersuchungen an 11 Grundwassermessstellen an 6 Standorten in Potsdam und Potsdam-Mittelmark VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen für den elektronischen Vergabemarktplatz Brandenburg (VMP-BB), zu finden im Dokumentenbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg. Schlusstermin für den Eingang der Angebote Bindefrist des Angebots 14.10.2021 um 10:00 Uhr 29.10.2021

 

Zusätzliche Angaben Hinweis zu den Formularen: Grundsätzlich will die Vergabestelle mit der Möglichkeit der elektronischen Übermittlung des Angebotes in Textform die Bearbeitung erleichtern. Es müssen keine Unterlagen ausgedruckt und eingescannt werden. Das Angebotsschreiben (Formular 3.3) muss nicht persönlich unterschrieben/gestempelt werden, nur der Name des Verantwortlichen muss in der Unterschriftenleiste des word-Dokuments eingesetzt werden. Fehlt diese Namensangabe wird das Angebot ausgeschlossen. Auch in den Formularen "4.1 Eigenerklärung", "4.5 Frauenförderung" und "5.3 Vereinbarung Mindestanforderungen" genügt es, die Angaben im Dokument zu machen. Fehlende Angaben führen nicht zum Ausschluss. Bei Bietergemeinschaften kann das Formular 4.2 alle wesentlichen Angaben enthalten, die Unterschrift kann auf Nachforderung nachgereicht werden. Es dürfen keine Veränderungen an den Formblättern vorgenommen werden. Das Angebot darf nicht unter der Rubrik "Kommunikation" abgelegt werden, dies führt zum Ausschluss. Bekanntmachungs-ID: CXP9YY4RK67 Generierungsdatum: 30.09.2021 10:02:03 Uhr Seite 3/3 © 2017 - 2021 cosinex GmbH

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 160634 vom 06.10.2021