Titel | chemischen und bakteriologischen Untersuchungen im Trinkwassernetz | |
Vergabeverfahren | Öffentliche Ausschreibung Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF) | |
Auftraggeber | Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland-GmbH Friedrich-Ebert-Allee 4 53113 Bonn | |
Ausführungsort | DE-53113 Bonn | |
Frist | 16.12.2024 | |
Vergabeunterlagen | www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/…/X-KAH-2024-0011 | |
Beschreibung | 1. Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland Helmut-Kohl-Allee 453113 Bonn
Telefonnummer: +49 2289171190 Telefaxnummer: +49 2289171156 E-Mail: ausschreibungen@bundeskunsthalle.de Internet: www.bundeskunsthalle.de
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung. Hygiene-Untersuchungen Vergabenr. X-KAH-2024-0011
3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textformelektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegelelektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen).
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):.
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Gegenstand der Ausschreibung ist entsprechend der Leistungsbeschreibung die Vergabe von Leistungen zur Durchführung von chemischen und bakteriologischen Untersuchungen im Trinkwassernetz, sowie von wasserführenden Systemen in den Raumlufttechnischen Anlagen Menge und Umfang: Gegenstand der Ausschreibung ist entsprechend der Leistungsbeschreibung die Vergabe von Leistungen zur Durchführung von chemischen und bakteriologischen Untersuchungen im Trinkwassernetz, sowie von wasserführenden Systemen in den Raumlufttechnischen Anlagen (RTL) in der Bundeskunsthalle für vier Jahre. Die Laufzeit beginnt am 1. Januar 2025. Ort der Leistung: Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland 53113 Bonn Postleitzahl: 53113 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung.
7. Nebenangebote sind nicht zugelassen8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 02.01.2025 Ende der Ausführungsfrist: 29.12.2028
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: unter (URL:) Internet: www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KAH-2024-0011 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben ELEKTRONISCHE FORM DER VERGABEUNTERLAGEN: Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter www.deutsches-ausschreibungsblatt.de unter Angabe der Vergabenummer angefordert werden. Die Vergabeunterlagen werden lediglich elektronisch bereit gestellt. Internet-Adresse (URL): www.deutsches-ausschreibungsblatt.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift:.
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 16.12.2024 11:00 Ablauf der Bindefrist: 30.12.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Probennehmer müssen den Ausbildungsnachweis A (VDI 6022) und den Nachweis der Akkreditierung beim DAR (Deutscher Akkreditierungsrat) erfüllen (TVO 2001). - aktuelle Bescheinigung für die Haftpflichtversicherung - mindestens zweijahrige Berufserfahrung - Drei Referenzen aus den letzten drei Jahren über vergleichbare Leistungen. - Anlagen Eigenerklärungen Anlage Referenzliste.
14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges: | |
Veröffentlichung | Geonet Ausschreibung 189663 vom 19.11.2024 |