Titel | Regenerierungsarbeiten an Grundwasserbrunnen mittels Hydropuls-Verfahren | |
Vergabeverfahren | Öffentliche Ausschreibung | |
Auftraggeber | Emschergenossenschaft Kronprinzenstraße 24 45128 Essen | |
Ausführungsort | DE-46535 Dinslaken | |
Frist | 01.09.2011 | |
Beschreibung | a) Emschergenossenschaft Abteilung, Sachbearbeiter: 12-EM 10 , Frau Kapp Kronprinzenstraße 24 45128 Essen Deutschland Telefon: 02064/496-4225, Fax: 02064/496-4264
E-Mail: kapp.stefanie@eglv.de
b) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen
d) Ort der Ausführung: Dinslaken
e) Auftragsgegenstand:
Regenerierungsarbeiten an Grundwasserbrunnen mittels Hydropuls-Verfahren. Das Leistungsverzeichnis umfasst die erforderlichen Arbeiten zur Regenerierung von 6 Stück Grundwasserbrunnen in OB-Buschhausen. Die Brunnenregenerierung soll mittels "Hydropuls"-Verfahren durchgeführt werden. Die Regenerierungsarbeiten sollen innerhalb von ca. 3 Wochen im Oktober/November 2011 durchgeführt werden.
f) Unterteilung in Lose: nein
g) Planungsleistungen im Rahmen der Bauführung: siehe c)
h) Ausführungsfristen: Baubeginn: 17.10.2011. Fertigstellung: 31.12.2011
i) Name und Anschrift der Dienststelle /Baustellenbesichtigung:
Anschrift siehe Punkt a). Eine Baustellenbesichtigung findet nach Vereinbarung mit der Dienststelle 21-WE 10 Emschergenossenschaft Telefon: 02064/496-4345, Fax: 02064/496-4389 am statt.
j) Übersendung der Ausschreibungsunterlagen:
Für die Übersendung der Ausschreibungsunterlagen wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 0 EUR erhoben. Der Kostenbeitrag ist nur bei auf das Konto bei der Sparkasse Essen (BLZ 36050105) unter Angabe der PK.-Nr. zu überweisen. Verspätet eingegangene Bewerbungen und solche ohne Beifügung des quittierten Einzahlungsbeleges können nicht berücksichtigt werden. Der für die Verdingungsunterlagen erhobene Betrag wird nicht zurückerstattet. Die Anforderung der digitalen Vergabeunterlagen unterwww.ava-online.de ist kostenlos.
k) Ablauf für die Frist für die Abgabe der Angebote: Submissionstermin siehe Punkt o)
l) Angebotsanschrift: Siehe Anschreiben zum Leistungsverzeichnis.
m) Sprache: Deutsch
n) Zugelassene Personen bei der Eröffnung der Angebote: Zur Submission sind nur Bieter und Ihre Bevollmächtigten zugelassen.
o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: Der Submissionstermin ist am 01.09.2011 um 11:30 Uhr. Die Öffnung der Angebote findet in der Kronprinzenstraße 30, 45128 Essen, 2. Etage statt.
p) Geforderte Sicherheiten: Sicherheitsleistung in Form einer selbstschuldnerischen, unbefristeten Bankbürgschaft einer angesehenen Bank oder einer Hermes- Kreditversicherung-AG oder als an den Auftraggeber als Sicherheit zu übergebendes Bargeld in Höhe von 0 % der Bruttoauftragssumme.
r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: Siehe Bewerbungsbedingungen die den Ausschreibungsunterlagen beiliegen.
s) Geforderte Eignungsnachweise: Siehe Anschreiben zum Leistungsverzeichnis.
t) Ablauf der Zuschlagsfrist und der Bindefrist: Siehe Anschreiben zum Leistungsverzeichnis.
u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: sind nicht zugelassen
v) Nachprüfstelle:
Emschergenossenschaft, Geschäftsbereich 10, Stabsstelle 11-RE "Rechtswesen", Kronprinzenstr. 24, 45128 Essen, Fax 0201/104-2805 | |
Veröffentlichung | Geonet Ausschreibung 125789 vom 27.07.2011 |