Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Titel

  Drucken 
Geotechnische Betreuung von Aufschlußbohrarbeiten

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)

Auftraggeber

RMD Wasserstraßen GmbH
Blutenburgstraße 20
80636 München

Vergabestelle

Neubauamt Rhein-Main-Donau AG
Im Gewerbepark 10 a
93059 Regensburg

Ausführungsort

DE-80636 München

Frist

05.10.2016

Beschreibung

a) Rhein-Main-Donau AG, RMD Wasserstraßen GmbH

Blutenburgstraße 20

80636 München

Telefon: 089/99 222-281

Telefax: 089/99 222-299

 

E-Mail: eVergabe@rmd-wasserstrassen.de

 

b) Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A Vergabe-Nr.: M-047-16

 

c) Angebotsabgabe: Es sind elektronische Angebote zugelassen. Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem Signaturgesetz, der Signaturverordnung und der Richtlinie für Kryptographische Verfahren des BSI. Elektronische Angebotsabgabe ist mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur nach Signaturgesetz sowie mit Mantelbogenverfahren zugelassen. Papierangebote sind ebenfalls zugelassen.

 

d) Ausführung von Leistungen: Ort der Leistung: Thundorf / Aicha, Landkreis Deggendorf, rechts der Donau zwischen Deggendorf und Vilshofen in der Gemarkung Aicha, Regierungsbezirk Niederbayern Art und Umfang der Leistungen: - Geotechnische Betreuung von Aufschlußbohrarbeiten, - Festlegung des Laborprogramms und Durchführung der Laboruntersuchungen, - Erstellen eines geotechnischen Berichtes, - Geotechnische Beratung während der Planungs- u. Ausführungsphasen

 

e) Aufteilung in Lose: nein

 

f) Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

g) Ausführungsfrist: Beginn: 07.11.2016, Ende: 31.12.2021

 

h) Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform Internet: www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt.

 

i) Ablauf der Angebotsfrist: 05.10.2016, 14:00 Uhr Ablauf der Bindefrist: 04.11.2016

 

j) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen

 

k) Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen

 

l) Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L124 liegt den Vergabeunterlagen bei) Das Formblatt L124 Eigenerklärung zur Eignung ist unter www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe _liefer_vhl_formulare_bauleistungen.zip erhältlich. Mindestkriterien für die Teilnahme am Wettbewerb sind: Mindestens ein Mitarbeiter zur Durchführung der Gutachterleistung. Dieser Mitarbeiter muss mindestens die Berufsqualifikation eines fachspezifischen Hochschulabschluss als Bauingenieur und/oder Geologe (Dipl.Ing. TU oder FH oder gleichwertig) besitzen. Mindestens ein Mitarbeiter des Bewerbers muss zusätzlich die Qualifikation eines öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für Baugrund und Bodenmechanik oder für Erd- und Grundbau besitzen. Mindestens ein Mitarbeiter für die Überwachung der Bohrarbeiten. Diese Mitarbeiter müssen die Berufsqualifikation des Geotechnikers und/oder einen fachspezifischen Hochschulabschluss als Bauingenieur und/oder Geologe (Dipl.Ing. TU oder FH oder gleichwertig) besitzen. Das Baugrundlabor des Bewerbers verfügt über ein QM-System nach DIN ISO 9000 ff. und ein schlüssiges QM-Konzept für die Abwicklung der Arbeiten; oder das Baugrundlabor des Bewerbers verfügt über ein QM-System, das er mittels einer individuellen Beschreibung ohne Bezugnahme auf eine Qualitätsnormung und QM-System beschreibt, bzw. durch Vorlage einer entsprechenden Zertifizierung. Die Nachweise sind mit dem Angebot zu führen. Die entsprechenden Mitarbeiter sind zur Angebotsabgabe namentlich zu nennen und die geforderten Qualifikationen beizulegen.

 

m) entfällt

 

n) Wertungskriterien (Zuschlagskriterien): Preis

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 137081 vom 31.08.2016

...