Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Titel
Drucken  
Einsatz von Drohnenaufnahmen unter eigenständiger Einholung der notwendigen Genehmigungen
Drucken  
VergabeverfahrenÖffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
VergabestelleErlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven
AusführungsortDE-27568 Bremerhaven
Frist28.03.2025
Vergabeunterlagenbi-medien.de/…/D457396680
Beschreibung

1. Erlebnis Bremerhaven GmbH, Einkauf

H.-H.-Meier-Str. 6

27568 Bremerhaven

Telefon: +49(471)80936617


E-Mail: ranneberg@erlebnis-bremerhaven.de.


Stelle, die den Zuschlag erteilt:

Erlebnis Bremerhaven GmbH, H.-H.-Meier-Str. 6, 27568 Bremerhaven, Telefon: +49 (471) 80936 217, E-Mail: knoke@erlebnis-bremerhaven.de.

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Ausschließlich elektronisch: bi-medien.de.


2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: V2025/001/EBG/MK.


3. Form, in der Angebote einzureichen sind: Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform, Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen. Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -. Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter: bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.


4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: -.


5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung: Vergabe von Videoproduktionen. Videoleistungen. Umfang der Leistung: Die ausgeschriebene Leistung wird an zwei Auftragnehmer vergeben. Die konkreten Aufgabenverteilungen zwischen den Auftragnehmern erfolgen gemäß der Einzelbeauftragung durch die Auftraggeberin. Der/die Auftragnehmer:innen übernimmt die Konzeption, Produktion und Nachbearbeitung von Videoinhalten inklusive: - Erstellung von Instagram Reels in Hochformat (9:16) und Querformat (16:9); - Vertonte Videos mit Voice-Over und Musikuntermalung (lizenzfrei oder mit geklärten Rechten); - Einsatz von Drohnenaufnahmen unter eigenständiger Einholung der notwendigen Genehmigungen; - Interviews sowie die Anwendung moderner Schnitttechniken wie Jump-Cuts, Motion Graphics oder Transitions; - Erstellung von Thumbnails und Untertiteln für barrierefreie Nutzung im Corporate Design; - Übermittlung der finalen Videos in gängigen Formaten (MP4, MOV); - Bereitstellung von Standbildern aus dem Videomaterial zur Verwendung auf Social-Media-Plattformen. Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): 27568 Bremerhaven.


6. Aufteilung in Lose: Nein.


7. Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote: sind nicht zugelassen.


8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn: Datum: 01.05.2025. Fertigstellung: Datum: 30.04.2027.


9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Vergabeunterlagen in elektronischer Form: bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457396680 Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Die Kommunikation erfolgt: Elektronisch über die Vergabeplattform: bi-medien.de. Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.


10. Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 28.03.2025, 10:00:00 Uhr. Bindefrist: 16.04.2025.


11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: -.


12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Siehe Vergabeunterlagen.


13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt: Als Eigenerklärung vorzulegen: - Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden.


14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Kostenkriterium - Gewichtung in %: Preis - 20. Qualitätskriterium - Gewichtung in %: Probearbeit - 50; Erfahrungen, Referenzen - 30.

VeröffentlichungGeonet Ausschreibung 192654 vom 24.03.2025